Akasha Chronik

Die Akasha Chronik

Alles ist enthalten

Die Akasha Chronik ist das Feld, das uns umgibt und in der alle Informationen gespeichert sind. Alles ist dort enthalten, vom Materiellen (Dinge mit Form und Gestalt, wie wir Menschen oder z.B. Geld) bis zu nicht Materiellem (Ideen, Überzeugungen, Schwingungen und die Energien aller Dinge). Man könnte die Akasha Chronik auch als Matrix oder Netzwerk bezeichnen, in der die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft enthalten sind. Da wir Menschen ein Teil dieses Netzwerkes sind, sind wir auch in der Lage in die Dimensionen der Akasha Chronik zu gelangen und Informationen über jegliche Themen abzufragen. So erschließen wir uns die Essenz des Lebens.

Frage stellen

Du hast die Möglichkeit über mich Antworten aus der Akasha Chronik zu erhalten. Dabei geht es immer um dich. Wenn du nach anderen Personen fragen willst, solltest du auf jeden Fall selbst im Bezug zum Thema stehen. Beispiele für Fragen sind:

  • Was ist für mich zur Zeit in meinem Leben am wichtigsten zu wissen?
  • Was soll ich aus dieser Situation lernen?
  • Was sind die Hintergründe meines Symptoms?
  • Was steht mir noch im Weg, um mein Ziel zu erreichen?
  • Was kann ich tun, um meine Beziehung zu XYZ zu verbessern?
  • Warum bin ich hier?

Die Antworten aus der Akasha Chronik sind stets wohlwollend und liebevoll, frei von jeglicher Verurteilung oder Kritik.

Schreibmedium

In meiner Arbeit als Schreibmedium verbinde ich mich mit der Akasha Chronik und erhalte die Antworten übers Schreiben. Das heißt, dass ich die Antworten nicht ausspreche, sondern aufschreibe und so den Kanal zwischen der Akasha Chronik und dir bilde. Aus diesem Grund erfolgt die “Lesung” nicht persönlich, sondern ausschließlich schriftlich. Du erhälst deine Antworten per Mail oder auf Wunsch per Post.

P.S. 

Alle Botschaften bieten Hilfe zur Selbsthilfe und ersetzen in keiner Weise notwendige ärztliche oder therapeutische Maßnahmen.
Jeder ist, für das was er tut, selbst verantwortlich.


Preis:  Das Honorar beträgt 15 Euro pro Frage.

Kontakt:
Du hast Fragen oder möchtest buchen?
Ruf mich an oder schreib mir – zur Kontaktseite.

Buchung für 1 Frage

Buchung für 2 Fragen

Buchung für 3 Fragen