Mediale Lebensberatung

Mediale Lebensberatung

Ego, Seele und Höheres Selbst

In jedem Menschen gibt es drei unsichtbare Anteile.  Das Ego, die Seele und das Höhere Selbst. Das Höhere Selbst ist die Verbindung zur göttlichen Quelle in uns. Das Ego hat Angst und vertraut dem Leben kaum und hält an negativen Erfahrungen fest. Es tut alles, um sein “Menschenkind” zu schützen, es abzusichern und zu verhindern, dass es unbekannte Wege geht. Die Seele ist der Vermittler zwischen beiden. Während das Höhere Selbst die Seele an Ihre Aufgaben und Möglichkeiten erinnert, weigert sich das Ego ,oft aus Angst, diese Wünsche umzusetzen. Dann kann es sein, dass die Seele Krankheiten oder Schicksalsschläge kreiert, um das “Menschenkind” zu einer Neuausrichtung zu bewegen.

Hilfe vom Höheren Selbst

Nicht nur in schweren Zeiten, sondern auch bei ganz normalen Alltagsproblemen oder dem Wunsch sich zu entwickeln, sind die Botschaften des Höheren Selbst sehr hilfreich.

Nach deiner ausdrücklichen Erlaubnis verbinde ich mich mit deinem Höheren Selbst und teile dir die Antworten auf deine Frage mit. Auf diesem Wege kann eine Kommunikation zwischen dir und deinem Höheren Selbst entstehen. Du kannst wichtige und schöne Impulse für deinen Lebensweg bekommen.


Preis:
Die Lebensberatung erfolgt telefonisch. Das Honorar beträgt 70,00 Euro anteilig pro Stunde.

Kontakt:
Du hast Fragen oder möchtest buchen?
Ruf mich an oder schreib mir – zur Kontaktseite.