Meditationen

Offene Meditationsgruppe

In Zeiten von Hektik, Stress und Verunsicherung sehnen wir uns nach innerer Ruhe und Einklang mit uns und unserer Umwelt. Herzlich lade ich dich ein, eine Stunde aus dem Alltag herauszutreten und Besinnung in einer von mir geführten Meditation zu finden.

Wir beginnen mit einer kurzen Entspannung und werden uns dann, begleitet von sanfter Musik, auf eine Fantasiereise begeben. Ich führe und begleite die Gruppe während der gesamten Meditation.

Die Themen meiner Fantasiereisen sind vielfältig, zum Beispiel: Entspannung, Reinigung, Stressabbau, Wunscherfüllung oder Begegnung mit dem inneren Kind, um nur einige zu nennen. Die Meditationen bauen nicht aufeinander auf, du kannst also jederzeit in die Gruppe einsteigen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Bitte bring dir warme Socken mit.


Preis: 12,00 Euro

Termine: findest du hier:

Veranstaltungsort: Rotkuhlring 6, 29562 Suhlendorf

Kontakt:
Du hast Fragen oder möchtest dich anmelden?
Ruf mich an oder schreib mir – zur Kontaktseite.

Zur Anmeldung  für die offene Meditationsgruppe gelangst du hier.

Möchtest du dich für eine bestimmte Meditation anmelden, dann nutz bitte das entsprechenden Anmeldeformular unter Termine.