Universelle Kommunikation

Universelle Kommunikation

In Verbindung mit allem

Aus schamanischer Sichtweise ist alles auf dieser Welt beseelt. Und mit allem, was beseelt ist, können wir in Verbindung und eben auch in Kommunikation treten. Dabei ist es nebensächlich, ob es sich um einen anderen Menschen, ein Tier oder eine Pflanze, ein Ereignis oder ein “Ding” handelt.

Alles auf dieser Welt hat ein “Erleben” und kann uns dieses mitteilen. Auf diese Art und Weise ist es möglich, tiefe Einsichten in das Leben und unsere Beziehung zu unserer Umwelt zu bekommen.

Ein paar Beispiele verdeutlichen dies:

  • Über die universelle Kommunikation ist es möglich mit Tieren zu kommunizieren, die in z.B. großer Zahl und als “Plagegeister”, wie Ameisen, auftreten. Denn sie sind da, weil es einen bestimmten Grund gibt.
  • Du kannst erfahren, warum dein Haustier z.B. ein bestimmtes Verhalten hat.
  • Es wird möglich herauszufinden, warum du z.B. dein Haus nicht vermietet oder verkauft bekommst. Das Haus kann die Antwort liefern.
  • Deine Schmerzen und Beschwerden können gehört werden. Dahinter stecken wertvolle Botschaften.
  • Du fragst dich: WARUM…??????  Die Hintergründe deiner Erlebnisse werden sich Ihnen offenbaren.

Innerhalb einiger Tage erhältst du per Mail die schriftliche Ausführung zu deiner Frage und wir führen ein telefonisches Nachgespräch.


Preis: 90,00 Euro

Im Preis sind enthalten: die schriftliche Ausführung per Mail und eine Nachbesprechung per Telefon. Alle zusätzlichen Themen, die während der Kommunikation auftauchen, werden ebenfalls in die Ausführung mit einbezogen.

Da ich für meine Arbeit Zeit und ein ungestörtes Umfeld benötige, findet die universelle Kommunikation nicht persönlich statt.

Ruf mich an oder schreib mir – zur Kontaktseite: